Donnerstag, 8. September 2011

WIP #1: Double death scythe

Muss... wieder... Produktivität hochfahren...! Nach langer Zeit wieder was komplett in Photoshop gezmacht... muss Jahre her sein und ich muss sagen, es ist ganz lustig und mal was anderes, als immer nur in Painter :) Mal sehn ob ichs je zu Ende machen werde...

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo . Wir von Beautycaandy wollten erst mal danke sagen für dein nettes Kommentar auf unserem Blog . Ich habe mich hier ein wenig umgesehen und finde deinen Blog wirklich hübsch . Wenn du schon Leser bist freut es mich sehr dich bei uns begrüßen zu dürfen ... wenn nicht kannst du das immer nachholen wenn du magst . Wir verfolgen dich auch gerne zurück . Werde einfach Leser, Poste ein Kommi und schon wirst du verfolgt in den nächsten tagen <3 <3


    http://beautycaandy.blogspot.de

    Aller liebste grüße ... dein Beautycaandy Team

    AntwortenLöschen